Lesen oder schreiben Sie auch Bewertungen unter folgenden Links: 

 

Im Buchungssystem Simplybook.me und Wer kennt den Besten in Krefeld oder bei Google

 

Kommentare: 6
  • #6

    Renate Engel (Montag, 02 Januar 2023 00:03)

    Ich gehe jetzt seit ca. 1 Jahr 1 x/Monat zu Frau Kraft-Kornwinkel. Ich habe schon verschiedene Massagen ausprobiert. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Nach der Stunde geht man entspannt und erholt nach Hause und freut sich auf‘s nächste Mal.

  • #5

    Anja (Samstag, 29 Oktober 2022 15:35)

    Für mich ist nichts entspanndender als die Ayurveda-Massage bei Frau Kraft-Kornwinkel. Die ruhige, angenehme Atmosphäre der Räumlichkeiten und die wohltuenden Hände lassen einen den Alltagsstreß sofort vergessen.

  • #4

    B.Sewina (Mittwoch, 06 April 2022 22:59)

    Liebe Frau Kraft-Kornwinkel, vielen Dank für die wunderbare, entspannende und wohltuende Ayurveda-Öl-Massage. Es waren nur 60 Minuten, aber fühlte sich an wie ein Kurzurlaub. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und freue mich schon drauf.

  • #3

    Sabine Tessier (Donnerstag, 18 November 2021 15:30)

    Eine wunderbare Art sich zu entspannend. Ich fühle mich nach den Massagen rundum wohl und ausgeglichen.
    Frau Kraft-Kornwinkel ist eine tolle Masseurin. Ihrer ruhige und ausgelichene Art gefällt mir sehr.
    Liebe Frau Kraft -Kornwinkel danke dafür.

  • #2

    C.Lünebrink (Mittwoch, 19 August 2020 11:42)

    Sehr entspannend und wohltuend. Ich schätze die ruhige Art von Frau Kraft-Kornwinkel. Meine regelmäßigen Termine sind eine tolle Auszeit für mich. Die Räume sind sehr angenehm.

  • #1

    I. Escher (Mittwoch, 08 Juli 2020 22:21)

    Die Ayurvedaölmassage war sehr entspannend und hat auf angenehme Art meine Verspannungen gelöst. Frau Kraft-Kornwinkel ist eine sehr einfühlsame und tolle Masseurin. Ich habe mich die ganze Massage gut aufgehoben und wohl gefühlt. Die neuen Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Gerne komme ich wieder!

Kommentare: 0