Lesen oder schreiben Sie auch Bewertungen unter folgenden Links: 

 

Im Buchungssystem Simplybook.me und Wer kennt den Besten in Krefeld oder bei Google

 

Kommentare: 8
  • #8

    Frank Braun (Dienstag, 11 Juli 2023 17:42)

    Frau Kraft-Kornwinkel hat es geschafft meinen Rücken wieder schmerzfrei zu bekommen.
    Ich fühle mich jetzt wieder viel freier. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt
    sich sehr gut aufgehoben.
    Neuer Termin ist auch schon gebucht und ich freue mich drauf.
    Vielen Dank für die tolle und erholsame Behandlung.

  • #7

    Yvonne (Freitag, 31 März 2023 08:27)

    Ich war das erste Mal bei Frau Kraft-Kornwinkel und habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Hier passte alle szusammen: die Umgebung, das Studio, die Massage. Bereits beim Betreten des Geländes fährt man runter und spätestens nach der Massage sind alle Sinne entspannt. Danke, ich komme wieder!

  • #6

    Renate Engel (Montag, 02 Januar 2023 00:03)

    Ich gehe jetzt seit ca. 1 Jahr 1 x/Monat zu Frau Kraft-Kornwinkel. Ich habe schon verschiedene Massagen ausprobiert. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Nach der Stunde geht man entspannt und erholt nach Hause und freut sich auf‘s nächste Mal.

  • #5

    Anja (Samstag, 29 Oktober 2022 15:35)

    Für mich ist nichts entspanndender als die Ayurveda-Massage bei Frau Kraft-Kornwinkel. Die ruhige, angenehme Atmosphäre der Räumlichkeiten und die wohltuenden Hände lassen einen den Alltagsstreß sofort vergessen.

  • #4

    B.Sewina (Mittwoch, 06 April 2022 22:59)

    Liebe Frau Kraft-Kornwinkel, vielen Dank für die wunderbare, entspannende und wohltuende Ayurveda-Öl-Massage. Es waren nur 60 Minuten, aber fühlte sich an wie ein Kurzurlaub. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und freue mich schon drauf.

  • #3

    Sabine Tessier (Donnerstag, 18 November 2021 15:30)

    Eine wunderbare Art sich zu entspannend. Ich fühle mich nach den Massagen rundum wohl und ausgeglichen.
    Frau Kraft-Kornwinkel ist eine tolle Masseurin. Ihrer ruhige und ausgelichene Art gefällt mir sehr.
    Liebe Frau Kraft -Kornwinkel danke dafür.

  • #2

    C.Lünebrink (Mittwoch, 19 August 2020 11:42)

    Sehr entspannend und wohltuend. Ich schätze die ruhige Art von Frau Kraft-Kornwinkel. Meine regelmäßigen Termine sind eine tolle Auszeit für mich. Die Räume sind sehr angenehm.

  • #1

    I. Escher (Mittwoch, 08 Juli 2020 22:21)

    Die Ayurvedaölmassage war sehr entspannend und hat auf angenehme Art meine Verspannungen gelöst. Frau Kraft-Kornwinkel ist eine sehr einfühlsame und tolle Masseurin. Ich habe mich die ganze Massage gut aufgehoben und wohl gefühlt. Die neuen Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Gerne komme ich wieder!

Kommentare: 0