Workshop Berührung und biodynamische Massage am 24.02.2024 in Krefeld

Berührung ist eine universelle Sprache, die uns verbindet und uns das Gefühl von Nähe und Zugehörigkeit 

vermittelt.  Sie kann Stress reduzieren, das Immunsystem stärken und sogar die Freisetzung von 

Glückshormonen fördern. 

 

 In diesem Workshop werden wir die Bedürfnisse und Grenzen des anderen respektieren und achten. 

Wir starten mit einer Meditation und und Kennenlernrunde.  Es folgen Übungen zur Körperwahrnehmung, denn nur wenn ich gut bei mir bin,  kann ich auch gut beim Anderen sein.  Im Herzstück des Workshops erlernst Du biodynamische Massagegriffe,  die als bekleidete Partnermassage ohne Öl durchgeführt werden. 

 

Der Workshop richtet sich an Singles und Paare.  Für die Massage leichte, gemütliche Kleidung mitbringen. Da die Massage auf dem Boden stattfindet bitte Decken,  kleines Kissen und wenn vorhanden eine dickere Matte zum unterlegen mitbringen. In der Mittagspause gibt es eine warme Suppe, für Wasser und Tee ist gesorgt.

 

Teilnehmerzahl mindestens 4 höchstens 8 Personen.

Preis: 120 € (ermäßigt nach Absprache 105 €)

 

Veranstalter: 

Ayurveda Release Massagen, Birgit Kraft-Kornwinkel

www.ayurveda-release-massagen.de

Anmeldung unter:

info@ayurveda-release-massagen.de

Mobil 0172 213 4258

 

Veranstaltungsort: 

Praxis für Psychotherapie am Sprödentalplatz Ulrike Bondick

Uerdinger Strasse 188

47799 Krefeld (Parken auf dem Sprödentalplatz)